Was andere
über uns sagen

Macht’s wie Aya! ❤ Gründet eure eigene Sad Girl Gang noch heute!

 

Wir lächeln erst, wenn der letzte cis-hetero-Macker kastriert an der Laterne baumelt, Hasi. Aber trotzdem danke für die Blumen, du uns auch.

 

Du brichst uns das Herz. Wir senden dir ein salziges Küsschen direkt in deine Kummerhöhle.

 

Danke Spiralena du Glückskind. Dein Style ist auch stabil. Sollte dich jemals der kalte Schweiß der Depression ereilen: Wir warten in den Bergen auf dich.

 

Olaf, bester Mann. Tausend Dank für deine Unterstützung! Mit tränenverschmiertem Makeup stehen wir stramm an deiner Seite.

 

Wir haben auch die Kontrolle über unser Leben verloren.

 

Heilung für unsere Traurigkeit? Du sprichst vom Ende des Kapitalismus?

 

Ähm danke aber lass mal gut sein, kleiner Pickelfred. Die süße Katze würden wir aber nehmen und zünftig mit Räucherlachs mästen.

Was wolltest du uns schon immer mal sagen?
Schick uns deine eigene Reaktion!
sadgrrrrls {at} gmx.de